Mittwoch, 7. Oktober 2020

07.10.2020 Comeback des Pavians:

 


Ich bin zurück. Mit unnachahmlicher Elastizität eines Hundertjährigen einem blauen Arsch aber sonst gut drauf.

Ich bin leicht übernachtig, weil aus irgendeinem Grund die Türe zum Grund meines Bruders implodiert ist und die Pauline und die Gorgie mehrere Coronaparties in den Nachbargrundstücken gefeiert haben. Aber weil sie verantwortungsvolle Hunde sind, sind sie dazwischen immer wieder zurückgekehrt um zu überprüfen, ob wir eh noch am Leben sind. Das machen sie so, dass sie ins Bett hüpfen die Pauline einem das Gesicht oder Extremitäten abschleckt, während der Gorg schnell ein paar Geister verbellt und vertreibt. Wenn wir sauber und geschützt waren, sind sie wieder abgehaut. Gemerkt hab ichs wie ich die Hühner raus lassen hab, weil ich mit zwei Hunden runtergegangen bin und dann waren sie weg. Jetzt hab ich das Tor repariert und hoffe das heute Ruh ist, außerdem wird ich heute vorm Schlafengehen ein Ibuprofen einwerfen, weil schlafen ohne Schmerzmittel geht nicht so gut. Trotz dieser Misslichkeiten, war ich ganz wild drauf mit den Hunden in den Wald zu gehen. Ich bin da wirklich süchtig drauf und zwei Tage Pause ist lange, obwohl wir bald länger pausieren müssen wenn der Gorg läufig wird. Gestern hab ich auch nicht können weil ich einem Freund auf sein Haus Weinlaub gemalt habe, bzw. ergänzt habe, weil nur ein Teil gefehlt hat. Also malen gestern ist gegangen aber wie das gehen wird wusste ich noch nicht. Is aber gut gegangen. Gut die Elastizität und Eleganz der Bewegungen lässt zu wünschen übrig. Also eilt wieder ein blauärschiger Pavian durch den Wald. Aber auch Paviane haben eine Daseinsberechtigung und dürfen an die frische Luft. Die Hunde haben sich auch gefreut, aber die können auch nicht lesen, weil über Nacht wurden im Wald dutzende Schilder aufgestellt, wo die Hundebesitzer gebeten werden zum Vorteil der Wildtiere ihre Hunde zu quälen und nur gefesselt und geknebelt durch den Wald zu schleifen. Die Schilder ändern nichts an meinem kriminellen Gemüt, der als Hundevergifter inkognito mit den Hunden durch den Wald eilt. Trotzdem denk ich mir mit dem Geld hättens was besseres anfangen können, zum Beispiel mehr Nachforschungen in Wien wer die ganzen Giftköder auslegt oder Kinderspielplätze mit Glasscherben und sonstigen Fallen verseucht, damit sich Kinder verletzen. Der Gorg meint übrigens er ist ein Golf, was ein Hybrid aus Gorg und Wolf ist. Wenn man sich die Fotos anschaut geht er mittlerweile mehr als Golf ´, denn als Waschbär durch.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen