Mittwoch, 28. Oktober 2020

 

28.10.2020 Schlechtes Wetter:

Schlechtes Wetter heute? Die Sonne scheint der Himmel ist blau, die Temperaturen mild. Schlechtes Wetter. Ja schlechtes Wetter weil der Himmel blau ist, weil die Sonne scheint und die Temperaturen mild sind und das ganze Gesocks, das mich nervt aus ihren Höhlen geschwappt wird. Trotzdem bin ich wild entschlossen den Spaziergang ohne Zwischenfälle zu absolvieren. Das schaut mittlerweile wie das Zick Zack Laufen eines Hasen aus. Ich geh zum Teich höre Kinderstimmen biege rechts ab hau mich in den Wald komm irgendwo aus dem Wald raus will auf die Himmelswiese höre eine Menschenmenge und bieg in die Weinberge ab und dann hab ich endlich Ruh. Jetzt kann ich auch das wirklich prachtvolle Wetter genießen und die wunderschöne Aussicht. So sollt der goldene Oktober ausschauen. Ist aber nur ein Tag. Morgen ist das Wetter wieder besser Regen Nebel und dadurch weniger Menschendruck im Wald. Gott ich werde wirklich paranoid, aber was soll man machen, wird noch eine Zeit dauern bis ich das Ganze verdaut habe und mich nicht in die Büsche hau, wenn ich irgendwo Menschen seh. Außerdem ist meine geschichtliche Kreativität stark eingeschränkt. Deshalb hör ich jetzt auf. Übrigens ich hab jetzt über 700 Geschichten auf meinem Block und da gibt’s sicher bessere, als die heute.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen