Sonntag, 11. Oktober 2020

11.10.2020 Nachbetrachtung auf spezielle Art:

 


Heute war ich mit der Gabi und dem Frodo spazieren. Dabei haben die Eurasier miteinander geplaudert und das war nicht besonders schön für mich, weil sie über mich geplaudert haben.

Frodo: Hast du den Artikel vom Kasperl gelesen.

Gorg(schaut finster): Ja peinlich.

Pauline(schaut streng): Furchtbar peinlich. So nichtssagend, der Stil wie ein Schulaufsatz von einem Volksschüler.

Frodo: Überhaupt nicht unterhaltsam und keinerlei Info.

Pauline: Du weißt aber schon, dass der Kasperl sich keine Namen merken kann, mich nennt er manchmal Gorg oder noch schlimmer Jenny.

Jenny: So schlimm ist mein Name auch nicht, ich bin ganz zufrieden damit.

Pauline: Du ja, ich nicht!

Frodo: Der Kurt kann sich auch keine Namen merken, Helga, ich glaub ich pisch mich an!

Gorg: Bist eh inkontinent, wie alle Rüden!

Frodo: Kusch du Gartenwolf!

Pauline: Ruhe!

Gorg: Die bist doch ein totaler Weiberknecht, wie du dich der Aimee unterworfen hast peinlich!

Frodo(etwas kleinlaut) Ich wollt nur höflich sein, und sie ist schon verdammt kräftig und Mädchen schlägt man nicht.

Gorg: Und was ist mit mir, mich haust du wie einen Bären.

Frodo: Du bist meine Schwester und dazu noch eine verdammt lästige.

Pauline: Ruhe, sonst schau ich streng. Wir müssen uns erinnern was gestern los war, weil nach der deppaten Geschichte vom Kasperl kann man sich nicht erinnern.

Gorg: Wie die Jenny die erste Ansprachen vom Kurt gestört hat,

.Jenny: War keine absicht, aber ich bin klein und muss aufmerksam auf mich machen.

Frodo: War net notwendig du bist schon durch deine Gestalt aufgefallen. Du Eurasier von der IGE.

Pauline: War nur ein Witz.

Gorg: Das Highlight war der Spaziergang, so viel Platz.

Frodo: Ja da konnte man mal so richtig schnell rennen.

Jenny: Und die Kühe, wie aufregend!

Gorg: Und die Hühner, die hätt ich gerne nach Farben sortiert, aber der Kasperl hats verboten, die Spaßbremse.

Pauline: Und dann is fad geworden. Alle haben geplaudert und wir sind nur herumgelegen.

Frodo: Aber dann kam die GV und da waren wir ganz vorne und konnten die Reden stören, wenn wir wollten oder anderen Eurasiern die weiter hinten waren Unfreundlichkeiten zurufen.

Pauline: Rüpel, das war nicht höflich.

Frodo: Höflich vielleicht nicht aber lustig, die Evelyn ist gar nicht richtig zu Wort gekommen, aber das war nicht ich.(Die Pauline schaut sehr streng).

Gorg. Die Rede vom Kurt war schon rührend und erst die von der Monika!

Pauline: Die hat einen Brief von der Gisela Ach vorgelesen und dann nicht mehr viel gesagt. Aber davor, Die Machtübernahme vom Kasperl, erst war ich stolz, aber was macht der Trottel, tritt nach 20 Sekunden wieder zurück. Beschämend.

Frodo: Aber der Neue schaut auch ganz nett aus, Helmut Jamnigg heißt der(da weiß der Frodo mehr als ich, für die Richtigschreibung des Namens übernehme ich keine Verantwortung) Hat auch eine schöne Reden gehalten, die der Gorg gestört hat, nicht ich.

Gorg: Ich hab den Kasperl gerufen, weil er plötzlich weg war( Anmerkung, ich hatte einen unaufschiebbaren Termin wo).

Pauline: Und dann wars aus und wir sind nach Hause, da war ich dann schon ein bissel müde.

Frodo: Und ich erst.

Gorg: Zu Sterben müde.

Jenny: Müde. Aber dann hats noch was zu fressen gegeben zu Zweiten Mal!

Pauline: Wir haben ja auch genug Bewegung gemacht.

So das wars, die Hunde konnten sich besser an das EReognis erinnern konnten mit mehr Namen aufwarten und ihr Stil war auch schöner. Ich entschuldige mich für meinen uninspirierten Bericht von Gestern, ich war auch müde.
















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen