Sonntag, 4. Oktober 2020

04.10.2020 Sonntagsspaziergang:

 


Heute in der Früh wie ich aufgewacht bin, war es stockdunkel, aber ein Blick auf den Wecker sagte mir das es eh schon halb sieben war. Dunkel wars weil es nicht wolkenlos war, wie angesagt, sondern dicht bewölkt, besonders im Osten. Hab mir gedacht haben sie sich wieder einmal geirrt die Meteorologen, aber um neun wars dann schon fetzblau. Dann habe wir uns oben getroffen, intensiv geplaudert, deshalb gibt keine Fotos vom Spaziergang sondern nur vom Anfang, ist aber immer so. Aber nicht nur wir haben uns unterhalten, die Hunde hatten auch einiges zu besprechen.

Pauline: War doch toll das Seminar vom Eisenhower, er ist immer so gut vorbereitet und gebildet.

Frodo: Ja find ich auch, aber wenn wir so uralt wie er sind, werden wir auch so gebildet sein. Ich hab schon einige Ausbildungen, Architekt spezialisiert für Tiefbau, Sprengmeister und Therapiehund sowie Reisender mit dem Beamer der NSAE.

Pauline: Ja mein Kleiner, aber vielleicht solltest du mal irgendeine Ausbildung abschließen und nicht immer nur anfangen.

Gorg: Sag mal wo ist den der Igor?

Frodo: Den konnte ich nicht mitnehmen, weil er nass ist, ich hab ihm heute versucht schwimmen zu lernen.

Gorg: Und?

Frodo: Er hat nicht viel gesagt, ist einfach abgesoffen, aber so ist er zu schwer, da kann ich ihn nicht lange tragen. Du weißt wegen seiner Behinderung.

Gorg: Häh?

Frodo: Er kann nicht gut gehen, eigentlich kann er gar nicht gehen.

Pauline: Also das mit dem Igor muss aufhören, ich muss wirklich mit der Gabi reden, aber die hat immer eine Bürste in der Hand.

Frodo: Ja sie bürstet gerne, die Frau.

Gorg: Ich bin auch gebildet, ich bin ausgebildeter Geisterjäger .

Fodo: Du bist Geisterjäger und Dolm.

Gorg: Ich bin ja die Jüngste, wenn ich einmal so uralt wie der Ei…

Eisenhower(aus dem Off): Hütet eure Zunge, ich bin im besten Alter!

Die Drei ziehen die Schultern hoch und rennen schweigend weiter.

Gorg: Scheißüberwachungsstaat.

Frodo: Der Eisenhower ist unser Onkel, der schaut nur immer was wie machen.

Pauline: Ja der Schwager, ein bissel kontrollsüchtig ist er schon, aber ich mag ihn trotzdem.

Gorg: Überwachungsstaat.

Eisenhower: Gorg, Gorg, ich überwache nicht ich nehme   Anteil und wenn di weiter so frech bist, schick ich den Ghost mit unserer neuen Popoklopfmaschine.

Gorg: Is ja gut ich mag dich auch.

 

 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen