Montag, 26. Oktober 2020

 

26.10.2020 Übel:

Nein mir ist nicht schlecht, aber ich habe gestern mit der Gabi den übelsten Sonntagsspaziergang ever erlebt. Am Anfang hatte ich schon, wieder einmal Anstände mit einem Hundebesitzerpaar. Der Hund hat angeblich seit zehn Jahren Angst vor anderen Hunden und hat sich vor der Jenny und dem Gorg gefürchtet, obwohl die nicht einmal in der Nähe waren. Fünf Minuten später ist die Gabi gekommen und wir wollten unseren Spaziergang machen, aber die müssen so geschlichen sein, dass wir sie nach einer Minute eingeholt haben und wieder Anständ. Dann haben wir die beiden umgangen und die Hunde angeleint, dann hab ich eine Bekannte getroffen die auch ihre Hunde angeleint hatte und auf Frage ob sie auch diese Komiker getroffen haben, hat sie gesagt nein, da ist einer vom Magistrat unterwegs, also haben wir die Hunde angeleint lassen. Wie wir dann beim Auto angekommen sind ist ein Typ auf einer Vespa gekommen und hat gemeint zwei Mischlinge hätten bei der Zemlinskygasse ein Reh angefallen und verletzt. Obwohl wir weder in der Nähe waren und die Hunde angeleint hatten hat er mich und mein Auto fotografiert und mich bei der Polizei angezeigt und die waren dann eine halbe Stunde später bei mir um meine Aussage aufzunehmen. Ich hab ihnen den Sachverhalt erklärt und sie haben auch gemeint, dass sie meine Hunde schon körperlich nicht für fähig halten ein Reh zu erwischen, haben aber gemeint ich werde wahrscheinlich zu einer Einvernahme vorgeladen. Das heißt ich habe mich zu Ersten Mal gesetzeskonform verhalten und werde dafür bestraft. Auch wenn nix rauskommen wird, habe ich Unannehmlichkeiten erfahren und werde vielleicht noch weitere Zeit für diesen Schas opfern müssen. Dadurch war ich gestern nicht n der Lage etwas zu schreiben, weil ich versuche keine Haßpostings abzusetzen und auch Wutpostings sind eigentlich nicht mein Stil.

Trotzdem habe ich mich heute wieder sogar mit vier Hunden, weil die Mimi bei uns ist auf die Piste gewagt. Ich habe die Hunde dauernd zu mir gerufen und nur geheime Schleichwege benutzt um möglichst niemanden zu begegnen, weil von Menschen, die die Coronaseuche aus dem Kanal geschwappt hat hab ich keine Lust mehr. Trotzdem habe ich heute ein paar nette Begegnungen mit lustigen Leuten und lustigen Hunden erlebt, was mir den Glauben an die Menschheit ein wenig zurückgegeben hat. Aber allein das der Typ meine Eurasier als Mischlinge bezeichnet hat, hat mich tief gekränkt. Und mein Glauben das die Menschheit zu 30% aus Trotteln besteht ist erschüttert worden, ich fürchte es sind mehr. Mehr kann und will ich jetzt nicht schreiben ich hoffe meine Situation bessert sich mit der Zeit wieder.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen