Freitag, 16. Oktober 2020

16.10.2020 Wieder Mal:

 


Regen. Ich glaub ich muss speiben. Der Wind hat zwar nachgelassen, aber der Regen nicht. Ich bin mittlerweile ziemlich angefressen, ich hab mir sogar überlegt aufs Spazierengehen zu verzichten, aber die Hunde habens nicht erlaubt. Also bin ich mit ihnen raufgefahren und missmutig durch den Wald gestapft, der mittlerweile so vollgesoffen ist das es richtig sumpfig ist. Die Hunde benehmen sich wie kleine Kinder die mit ihren Gatschanzügen und ihren Gummistiefeln in jede Lacke hüpfen. Ich hab eher versucht sie zu umgehen hatte aber zum Schluss trotzdem nasse Füße und noch immer keine blendende Laune. Die hat sich auch beim Wetterbericht nicht gebessert, weil die Wetterbesserung langsam vonstattengeht und dann Föhn und Nebel angesagt ist, wo der Nebel liegenbleibt kann ich mir gut vorstellen und das macht mich echt grantig. Dieses Jahr kann man abhakeln, wettermäßig. Scheiß Winter, dann ein halbes prachtvolles Frühling, dann der Rest Scheiße und der Sommer war na ja der Herbst gefühlt auch nicht toll und in sechs Wochen ist er aus. Was dann kommt weiß ich nicht. Der einzige Vorteil Klimatechnisch wars zumindest bei uns eine Erholung auch wenns immer noch Leute gibt die von unerträglicher Hitze reden. Kann ja sein das wir eine Insel der Seligen sind, .it genug Schnee und Wasser und jetzt ohne Touristen, weil die nicht kommen dürfen. Zu Hause hab ich dann meine Schuhe gewechselt und auf die Heizung gelegt und der Gorg hat sich dabei ins Bett von der besten Ehefrau gelegt um mir zuzuschauen, jetzt ist die beste Ehefrau auch nicht mehr prickelnder Laune, deshalb hab ich ihr jetzt einen Sandkuchen gebacken, den ich jetzt rausholen muss. Wie es Morgen wird schau ma mal, mit den Gummistiefeln gehe ich sicher nie mehr in den Wald, einmal hat völlig gerreicht.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen