Montag, 5. Oktober 2020

05.10.2020 Auf die Goschn:

 


Heute keine Fotos, heute kein Spaziergang. Warum? Na ja ein kleiner Unfall. Heute Vormittag, ich beobachte das Wetter und denk ich muss den Rasen mähen bevors wieder regnet. Das Wetter ist ja wirklich ein Wahnsinn. Stabile Wetterlage Fehlanzeige. Das einzige Stabile in den letzten Monaten ist, das es nicht stabil ist. Ich gehe forsch aus dem Wohnzimmer, verfehle die Stiege und fliege aus dem Haus und das vor den Augen der besten Ehefrau und vom Gorg. Ich steige ins leere knicke mit dem Fuß um und sehe mit rasender Geschwindigkeit das Terrassenbett auf mich zukommen. Beim Aufprall stauchts mit die Wirbelsäule und der Schmerz ist ultimat. Mir wird schlecht und mein Kreislauf scheißt ein. Trotzdem versuche ich aufzustehen, dabei merke ich zu meiner Erleichterung das ich nicht gelähmt bin aber aufrechthalten kann ich mich auch nicht wirklich, weil die Schmerzen zu groß sind und mir schwindelig ist. Außerdem ist der Gorg völlig aus dem Häuschen stürzt sich auf mich und beginnt mich Ganzkörper abzuschlecken. So kommen zu den Schmerzen auch noch Erstickungsängste hinzu. Die beste Ehefrau wollt mir helfen aber sie hat es nicht geschafft den Gorg von mir wegzubringen. Ich habs dann doch irgendwie auf einen Stuhl geschafft und der Gorg hat sich fast auf meinen Schoß gesetzt. Die beste Ehefrau hats dann doch geschafft mir ein Glas Wasser zu bringen. Langsam mutierten die Schmerzen von unerträglich zu schlimm. Dann hab ich mich ins Wohnzimmer geschleppt und aufs Sofa gelegt, weil sitzen zu weh getan hat. Dort hab ich gewartet bis es besser wird. Is besser geworden, wenn auch nicht wirklich gut. Nachdem die Rückenschmerzen etwas abgeklungen sind, hab ich gemerkt, dass da einige andere Verletzungen dabei sind. Knöchel aufgeschürft, Knie aufgeschürft und der Oberschenkel zwickt auch und ein blauer Fleck auf der rechten Arschbacke ein blauer Fleck.

Immerhin kann ich schon wieder sitzen. Das letzte Mal das ich so einen Stern gerissen habe war damals mit den Welpen, wo ich mit dem Fuß an der Wurfkiste hängengeblieben bin oder der Fritzelacke wo ich über die Scheibtruhe geflogen bin. Passiert also alle paar Jahre und Gott sei Dank nicht dauernd. Spazierengehen, Rasenmähen war heute nicht drin. Der Gorg hat sich auch wieder so einigermaßen von seinem Schreck erholt und die beste Ehefrau macht sich Sorgen, dass mir ja nie was Ärgeres passiert, weil ich dann wegen verhinderter Hilfeleistung durch den Gorg sterben würde. Also ich bin echt gerührt, überlege mir aber den Gorg bei einem erste Hilfe Kurs bei der NSAE anzumelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen