Freitag, 9. Oktober 2020

09.10.2020 Auf der Flucht:

 


Heute war ich zu Mittag mit den Hunden spazieren. War absolut nix los. Wetter schön, Hunde brav, keinerlei  Vorkommnisse. Also was soll ich schreiben. Schreib ich halt über Morgen. Morgen ist Eurasiertreffen in Coronamodus. Hab heute versucht den Hunden Masken anzuziehen, aber sie sind geflohen. Die sind ja so schnell, die Biester und ich bin immer noch in meiner Beweglichkeit eingeschränkt. Eine simple Täuschung nach links oder rechts und weg sind sie. Aber vielleicht hab ich ja Glück und sie brauchen keine Masken. Dann hab ich meinen Strahlenschutzanzug und die FNP3 Maske probieren wollen. Der Anzug ist mir viel zu Groß und die Maske ist grauslich. Aber vielleicht hab ich Glück und ich brauch den Anzug nicht. Dann wollt ich meinen Babyelefanten aufblasen, aber der hat ein Loch. Probleme über Probleme. Also werden wir ohne Schutzanzug, ohne FNP3 Maske ohne Masken für die Hunde fahren und schauen was passiert. Bei den völlig aus dem Ruder laufenden Maßnahmen die im Augenblick über uns hereinbrechen würds mich nicht wundern, wenn wir Morgen in NÖ 14 Tage in Quarantäne geschickt werden und dann 14 Tage später  noch einmal zwei Wochen in Wien. Aber vielleicht dürfen wir dort das Auto nicht verlassen. Die Präsidentenwahl wird dann bei einer Driveinhauptversammlung gewählt, damit sich der Kurt endlich in seine verdiente Ehrenpräsidentenschaft zurückziehen kann. Gott, ich darf nicht vergessen mein Desinfektionsmittel mitzunehmen! Aber auch wenn in meinen Albträumen das Eurasiertreffen wie ein Supergau bei einem Atomkraftwerk abläuft, hoffe ich, dass morgen alles halb normal ablaufen wird, weil neue Maßnahmen erst verkündet werden. Kling ich genervt? Ich bin genervt! Warum, weil mir das ganze Hüh und Hot auf die Nerven geht. Die Deutschen schrein wir werden alle sterben, bei Zahlen, da würden wir in Österreich feiern gehen. Die Franzosen würden sich freuen wie die Nackerten, wenn sie unsere Zahlen hätten und die Schweiz stellt das Burgenland mit 17 Neuinfizierten auf die rote Liste, obwohl sie mehr Zahlen haben als wir. Die Deutschen sprechen gegen ihre eigenen Landsleute Behergungsverbote aus. Versteh ich das, nein das versteh ich nicht. Und dann die Experten, ja die Maske schützt nein die Maske nützt nicht besonders. Licht am Ende des Dunkels, nein wir werden alle sterben. Seit gestern steht ein Lockdown wieder im Raum und wer kennt sich aus. Stimmt es das man die Zahlen mit denen im Frühling vergleichen kann? Heute dreißigtausend Testungen im Frühling 3500. Sind viele schwer krank? Oder doch nicht. Is ma wurscht. Mein Lockdown hat sich seit Frühling nicht verändert. Im Frühling war ich einer der wenigen die rausgegangen sind um Leuten zu helfen und jetzt bin ich einer der wenigen der nur rausgeht um Leuten zu helfen und nicht um zu feiern. Meine Privatkontakte sind enden wollend, zu meinen Kindern hab ich Kontakt, hatte ich auch eingeschränkt während des Lockdowns. Fazit, mich können sie alle im Arsch lecken, die Politiker, die Experten, die Verschwörungstheoretiker, ich mach mein Ding und das mach ich mit Hirn und Babyelefanten und sonst nix. Am Nachmittag sind die Hunde gebürstet worden, seitdem sind sie auf der Flucht, vielleicht sind sie ja bei der Raru untergekommen, wird jetzt versuchen sie zu füttern, da werden sie hoffentlich aus ihren Verstecken kommen und nein ich hab ihnen nicht weh getan.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen