Dienstag, 13. August 2019

13. August:


Zweiter Tag von Paulines offizieller Schwangerschaft. Eigentlich ist nix passiert. Pauline ist ein wenig müde gewesen, weil sie sich in der Nacht um die beste Ehefrau kümmern musste. Sie war der Meinung sie wäre ein wenig schmutzig im Gesicht und so hat sie es ihr gewaschen lange. Die Ehefrau hat dann um Hilfe geschrien, aber ich war gerade in der ersten Tiefschlafphase und konnte nicht adäquat reagieren. Die beste Ehefrau hat gemeint ich hab nur irgendwelchen Unsinn gelallt und die Pauline hat sich lange nicht angesprochen gefühlt. Die beste Ehefrau ist auch müde. Ich nicht weil lallen macht nicht müde. Ich hab nämlich gestern Drogen eingeworfen, weil ich einen total verspannten Nacken hatte. Das heißt ich hab gut geschlafen aber drogenmäßig bedingt oarg geträumt.
Und wovon hab ich geträumt, natürlich von der Pauline und der besten Ehefrau. Nachdem die beste Ehefrau von mir bereits detaillierte Pläne von der Himmelbettwurfkiste haben wollte, fühlte ich mich scheinbar unter Druck gesetzt und musste das Trauma träumerisch aufarbeiten. Mein Traum war eigentlich auch traumatisch, weil irgendwie rosa und Laura Ashley artig, was wahrscheinlich nur mehr die älteren Semester umstandsmodenmäßig kennen. In den Achtzigern bei unserer ersten Schwangerschaft, hat meine Frau gefühlte 20 Monate Laura Ashley Schwangerschaftskleider getragen. Und so war sie in meinem Traum mit mir und der Pauline Stöffchen für den Himmel aussuchen. Sie hatte ihr lila Lieblingsschwangerschaftskleid an, das in ihrer Sackhaftigkeit irgendwie sexy war. Träume sind halt seltsam. Aber als sie dann die Pauline fragte, wie ihr der Stoff gefalle, ist mir aufgefallen das die Pauline auf hundeartige Weise das selbe Schwangerschaftskleid, wie die beste Ehefrau an und das fand ich nicht sexy, mit einem scharfen Schnaufer bin ich aufgewacht, aber vielleicht wars auch der Hahn, der geschrien hat. Um diesen seltsamen Traum loszuwerden bin ich die Hühner rauslassen gegangen, wie ich zurückgekommen bin ist die Pauline in meinem Bett gelegen, Gott sei Dank ohne Kleid. Früher hat sie mich immer begleitet, aber jetzt ist sie ein bissel faul, die Pauline.
Unter Tags hat dann meine Frau wieder über diverse Notwendigkeiten, die zur Erledigung anstehen angefangen. Mein Gott so eine Schwangerschaft dauert doch ewig, da muss ich nicht alles am ersten Tag erledigen. Trotzdem werde ich versuchen nicht alles in Träumen aufzuarbeiten, weil sonst werd ich wahnsinnig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen