Montag, 12. August 2019

Der Eierdieb:



Wie ihr alle wisst, haben wir nicht nur Hunde und Katzen sondern auch Hühner und Enten. Und wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir sehr an ihren Eiern interessiert. Aber da sind wir nicht alleine. Es gibt bei uns eine Bande Nebelkrähen, die essen für ihr Leben Eier gerne und wenn wir nicht aufpassen wie Haftelmacher essen die Mistviecher die Eier und nicht wir. Deshalb halten wir hie und da Wache, um es den Nebelkrähen ein bissel ungemütlich zu machen. Die Pauline macht da auch mit.
Wir sitzen also in der Sonne und genießen das schöne Wetter und die Pauline mit .  Plötzlich ist sie weg. Ich schau nach und da ist sie. Die Pauline räumt gerade ein Nest aus. Fünf Eierwaren drin, wie ich die Pauline aus dem Glashaus gestaubt hab warens nur noch zwei. Drei waren Razeputz weg inclusive Schale. Und warum? Wegen dem Fell hat sie gesagt, weil das wird schön flauschig. Ich hab ihr gesagt, da musst es mit Eidotter waschen und nicht die ganzen Essen und außerdem kann ich dann keinen Kuchen backen und sie kriegt nix. Weil unsere Hunde lieben Kuchen und so leise kann ich ihn gar nicht schneiden sind sie alle daund wollen was. So bleib ich dünn und die Hunde werden auch nicht dick, weil meine Kuchen sind urgesund.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen