Montag, 12. August 2019

Gott sei Dank:



Gott  sei Dank ist es wieder trocken. Gott sei Dank ist die Gelia wieder trocken. Sie hat sich gestern nach den Wasserspielen ins Vorzimmer zurückgezogen und sich dort am warmen Cottoboden(laufen drunter die Heizungsrohre ins Badezimmer) aufgewärmt und getrocknet, bis wir schlafen gegangen sind. Ich hab mehrmals die Vitalfunktionen überprüft, weil sie sich stundenlang nicht einen Zentimeter bewegt hat. Aber es geht ihr ausgezeichnet und der Appetit ist ungebrochen. Die Colleen ist voll verliebt in die Pauline und der Rico schüttelt den Kopf.
Gestern hab ich eine Erinnerung vom 20.12 2012 bekommen wegen dem Weltuntergang. Auch damals wars gatschig und ich hab über die unterschiedlichen Geschmäcker bei Weihnachtsdeko zwischen Menschen und Hunden geschrieben. Aber das war nicht alles: Die Isi hat in dieser Geschichte eine maßgebliche Rolle gespielt und ich hab wieder an sie gedacht. Heute hab ich darüber mit Milena gesprochen und dann haben wir beide ein Tränchen verdrückt. Ich will nicht undankbar erscheinen, die Pauline macht mir viel Freude, aber das ändert nichts dran, dass der Verlust von der Isi nicht verschmerzt ist. Gerade zu Weihnachten denkt man viel an Personen und auch Hunde, die nicht mehr dabei sind, aber wir haben die Pauline und die ist zum ersten Mal dabei. Den Weihnachtsbaum hat sie schon betrachtet und für nicht interessant befunden. Das hat sie nicht gehindert ihn fast umzuwerfen beim spielen mit der Mimi die heute auch da war. Waren heut also sieben Hunde, uff.
Um beim Titel zu bleiben, Gott sei Dank fällt er Dank professioneller mehrfacher Befestigung nicht um und Gott sei Dank, dass es die Isi gegeben hat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen