Montag, 12. August 2019

Der Eremit 2:



Also wie geht’s dem Frodo. Eigentlich gut, ich glaub er hat Fotos von der Gabi aufgehängt in seiner Höhle. Aber er verlässt sein Nest immer öfter, spielt mit der Pauline solange der Rico es erlaubt. Wenns genug ist hebt der Rico eine Braue und weg ist er der Frodo. Aber die Abstände seines selbst gewählten Exils werden kürzer. Am schmerzhaftesten ist seine Begrüßung in der Früh. Ich lass die Hühnerraus natürlich spärlich bekleidet, das heißt ohne lange Beinkleider. Nur das das keine Gerüchte aufkommen. Da stürzt er sich auf mich und springt mir hoch. Heute wie ich dann aufgestanden bin (Ich leg mich natürlich wieder hin, weil um fünf endgültig aufstehen ist nicht meins), hab ich bemerkt das ich in einer Blutlacke liege. Nein ist natürlich übertrieben, aber der Kratzer ist ziemlich tief und ich fürchte es kommen noch mehr dazu. Dann ist er mit mir ins Bett gehüpft und der Rico dazu mit doppelt gehobenen Brauen, worauf sich der Frodo auf meinem Kopf versteckt hat und ich Angst hatte, dass er er mich anpinkelt vor Angst. Gott sei Dank hat er sich zurückgehalten. Nachfünf Minuten hat er mich dann verlassen. Aber wie gesagt mehr als eine oder maximal zwei Augenbrauen braucht der Rico nicht. Ich bin froh, dass der Frodo noch ein paar Tage hier ist und nächste Woche wiederkommt. Vielleicht können wir ihn bis dahin dieses weibische Verhalten abgewöhnen. Im großen und ganzen glaube ich, dass der Frodo von den Tagen mit seinem Vater profitieren wird, weil am Ende haben sich ja auch Darth Vader und Luke Skywalker versöhnt. Ich glaub aber nicht, dass die Pauline zu ihm sagt: „Frodo noch kein Jedi du bist.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen