Montag, 12. August 2019

Ying Pauline und Yang Pauline äh Frodo:



Ich hab irgendwie den Eindruck die zwei werden sich immer ähnlicher. Sie picken fast den ganzen Tag zusammen und spielen bis zur Erschöpfung, draußen und drinnen. In unserem Bett gibt es keine Tuchenten mehr die haben sie schon am Morgen raus geräumt. Sie spielen im Schlafzimmer im Wohnzimmer in der Küche im Garten und auf der Auffahrt. Gestern wollt ich der Pauline ein Leckerli geben, sie lag unter einem Stuhl, es war der Frodo. Die beste Ehefrau wollt dem Frodo was gutes tun, es war die Pauline. Wenn ich nach Hause komm schauen zwei gleiche Gsichter durch den Spalt im Tor. Es ist zum wahnsinnig werden. Dabei ist die Pauline rot und der Frodo eher grau, aber die Gsichter… außerdem sind sie beide dreckig. Jetzt erkennt man den Frodo besser, er hat einen Gatschfleck am Kopf. Aber bald hat die Pauline auch einen.
Die Gelia hat sich heute furchtbar aufregen müssen, weil die beste Ehefrau Schmalz gemacht hat. Selten hat die Gelia etwas so erregt, wie der Duft ausgelassener Grammeln. Keine Sorge sie haben nicht so viele bekommen. So das wars für heut mir geht’s immer noch nicht wirklich besser, ich hab das Gefühl ich hab einen Ganzköpermuskelkater.
Ja und das fressen funktioniert jetzt auch, ich muss den Frodo, der mittlerweile alle Geschwindigkeitsrekorde bricht,  daran hindern, der Gelia ihr Futter weg zu fressen, die sogar den Rico beim langsam Essen schlägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen