Montag, 12. August 2019

Offizieller Beginn des Decktagebuches:



Also jetzt ists offiziell die Pauline ist schwanger. Ich war heute beim Tierarzt zum Ultraschall und sie hat auf Anhieb drei so Blasen gefunden und mir sogar den Herzschlag gezeigt. Ohne Brille hab ich zwar nur das Ultraschallgerät erkannt, hab aber freudig und zustimmend genickt. Braucht ja nicht jeder zu wissen wie schasaugert ich bin. Jetzt geht’s also wieder los, wir sind schwanger, das heißt ich und die beste Ehefrau, die Pauline ist sich dessen nicht so bewusst. Sie hupft herum wie ein Gasbock steht weiterhin viel auf ihren Hinterbeinen, um mich von hinten zu umarmen oder um irgendwas von der Küchenplatte zu stehlen. Das einzige, was ein bissel anders ist, dass sie mehr und länger gestreichelt werden will. Sogar die beste Ehefrau darf sie jetzt hie und da streicheln.
Nachdem es Leute die aus verständlichen Gründen Facebook meiden, hab ich mir gedacht ich reaktiviere meinen Blogg eurasier von casvalon blog.com.
Also hab ich mir gedacht geht mal drauf und aktualisierst ihn ein bisschen. EIN BISSCHEN!? Die letzte Geschichte auf meinem Blogg war von der Pauline drei Tage nach ihrer Ankunft bei uns!! Gut hab ich mir gedacht hast eh nicht soviel geschrieben, wird schon. Jetzt hab ich zwei Stunden Geschichten in den Blogggefüllt. Auf meinen Oberschenkeln hab ich rote Dellen von meinem Monsterakku und mein Hirn fühlt sich leer und doch geschwollen an. Aber das ganze hatte auch Vorteile. Die letzten zwei Jahre  sind an mir Revue passiert. Alle komischen und tragischen Ereignisse, sind beim Querlesen der Geschichten wieder präsent. Frodo und Frido, der Tod von Colleen und Gelia. Die skurrilen Erlebnisse, die man so hat mit jungen und alten Eurasiern. Ich hab gelacht und auch ein bissel geweint.(Is jetzt eine Metapher, mit einem tausend Kilo schweren Laptop, hat man keine Gefühle nur Schmerzen).
Ja jetzt ist er aktualisiert der Blogg nur haben alle Einträge das selbe Datum, nämlich heute, sind aber in der richtigen Reihenfolge drinnen. Und den Heutigen Beitrag stellich gleich rein und die nächdten auch.
Also was tun wir als nächsten. Erst bügel ich meine Oberschenkel, Weilpenhalsbänder sind schon bestellt(vor zwei Stunden). Wurfkiste fang ich an zu planen, weil die Pauline ein Himmelbett haben will mit Dach und Vorhängen.(Oder will das die beste Ehefrau? Na Wurscht).
Der Tierarzt hat gemeint, wenn es ihr nicht schlecht geht brauchen wir nicht mehr zu kommen. Entwurmt wir sie am ersten September, weil Termin ist der 15.09. Ja und da ist die Monika richten in Niederösterreich. Das wird spannend. Also dann bis morgen, weil ich schreib jetzt jeden Tag was, weil in ein paar Jahren ist das urlustig, wenn man seinen eigenen Schas wieder liest, hab ich jetzt am eigenen Leib gespürt.
Ja und der Blogg heißt:
eurasier von casvalon.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen