Montag, 12. August 2019

Tag3:



Dritter Tag alles in Ordnung, außer dass ich den Vormittag  beim Zahnarzt verbracht habe, weil ich mir eine Plombe ausgebissen habe. Dadurch bin ich heute literarisch etwas eingeschränkt.
Aber kurz zum Tagesablauf.
Um sechs lass ich die Hühner raus , Die Gelia schläft weiter, die Colleen begleitet die Pauline und singt sie an, der Rico schläft derweil in meinem Bett. Ich geh wieder rein, die Pauline und die Colline bleiben draußen. 10 Minuten später will die Pauline rein und die beste Ehefrau übernimmt das, weil ich wenig geschlafen habe und nicht aufkomme. Bissel später muss ich dann doch raus, weil die Pauline das will. Dann geh ich zum Zahnarzt und komm erst um eins wieder. Die Gelia schläft, aber jetzt draußen, weil frische Luft ist gesund, die Colleen poppt die Pauline, aber nicht lange, weil die Pauline nicht still hält. Dann Fütterung sechs Hundeschüsseln alle essen, sogar die liebeskranke Colleen. Beim Trockenfutter etwas später verliert die Colleen, weil sie schauen muss ob die Gelia nicht was Besseres zu essen kriegt, dabei isst der Rico ihr Schüsserl leer. Sie muss noch ein wenig an der Essenskonzentration arbeiten. Bin sicher morgen passt sie besser auf ihre Schüssel auf. Jetzt liegen sie alle rum ich bin müde und geh bald ins Bett morgen fällt mir sicher mehrein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen