Montag, 12. August 2019

Epilog:



Heute waren wir mit den Hunden spazieren. Die Pauline und auch der Frodo waren wieder voll fit, die Gabi und ich ich eher nicht. Trotzdem haben die Gabi und ich tapfer durchgehalten. Besonders erfreulich war das die Aurelia sich herabgelassen hat und diesmal zu begleiten.
Wir haben uns dann nochmals über die Ausstellung unterhalten und einige Kritikpunkte muss ich schon anbringen. Ich latsche jetzt schon doch ein paar Jahre auf Ausstellungen und früher hat man diese Bandln bekommen blau für Vorzüglich, rot für sg und dann noch ein Bandl für den Sieger. Das war irgendwie nett und man hat sofort erkannt welche Hunde an der Ausstellung teilgenommen haben. Bei den sg Bandln war das manchmal nicht so, aber wenn man es den Leuten kommuniziert hat das auch ein sg eine sehr gute Bewertung war haben sie es dann doch an die Leine oder das Halsband gebunden. Das Ärgste aber sind die Bewertungen. Früher waren die handgeschrieben und eine Sauarbeit für die BeisitzerInnen(Binnen I manchmal doch zu was nütze) jetzt werden sie in den Computer getippt und angeblich sofort per email verschickt. Wenn das so wär, wärs ja super, aber ich hab bis heute keinen Bewertung gekriegt und bald interessiert sie mich auch nichtmehr. Nach dem Netzauftritt des ÖKV weiß ich auch nicht ob sie das können und was ist mit den Leuten die nicht Online gemeldet waren? Kriegen die nix weil der ÖKV keine Emailadresse hat, oder was. Und wie wird’s später einmal schieben wir den Hund das in einen Ringautomaten und ein paar Tage bekommen wir dann was zugeschickt. Ich hoffe das wird nie geschehen. Und ja ich freu mich über das Ergebnis und die Mitarbeiter vom ECA waren wie immer großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen