Samstag, 17. August 2019

17.08.2019



Also endlich, bis jetzt hat die Pauline den Computer besetzt. Ich glaube sie hat sich auf Pinerest Vorschläge für originelle Wurfkisten angeschaut. Die beste Ehefrau schaut sich auf Pinterest originelle Vorschläge für Wäschleinenaufhängungen an. Und wer solls realisieren? Ich. Also ganz ehrlich das Leben ist hart wenn man der einzige ist der Daumen hat. Wie  schon Paddigton der große Bärenphilosoph sagte:“ Manchmal ist es kompliziert wenn man keine Hände hat sondern Pfoten.“
Aber jetzt zu wichtigen Tatsachen. Erstens ich hab mir einen neuen Laptop bestellt und hoffe, dass bei dem die Leertaste besser funktioniert. Ich muss im Augenblick jedes zweite Wort auseinanderschneiden.
Zum Zweiten das seltsame Verhalten unserer beiden Eurasier. Wenn wir, was selten vorkommt zusammen das Haus verlassen, dann sind sie so wild, dass wir Angst haben umgerannt zu werden. Heute war das Scheingefecht so arg, dass der Rico auf der Flucht vor der Pauline in einen Spalt zwischen Hochbeet und Zaun geschloffen und steckengeblieben. Er hat mehrere Minuten gebraucht um sich zu befreien. Ansonsten ist die Liebesbedürftigkeit der beiden erwähnenswert. Der Rico überfällt uns mehrmals täglich, um uns zu herzen und abzulecken. Die Pauline stellt sich auf die Hinterbeine und boxt mich in den Bauch. Hungrig sind wir ständig, weil die Hunde alles wegessen. Sogar die Oraten waren waren vor ihnen nicht sicher. So und jetzt werde ich die Worte zerschneiden und den Schas posten. Hoffentlich funzt der Neue besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen