Montag, 12. August 2019

Frodo und Colleen sind bei uns auf Besuch:



Also liebe Leute ich hab einen neuen Akku für meinen Laptop gekauft 6600 mh und er ist riesig und mein Laptop wiegt jetzt gefühlte 10 kg. Aber der Vorteil ich kann das Teil wieder in den Garten tragen und bei fast 30 Grad ist das der richtige Ort um Bericht zu erstatten. Wie schon aus der Überschrift zu ersehen sind Frodo und Colleen seit Montagabend bis Samstag bei uns. Der Frodo weil er eingewöhnt bleiben muss und die Colleen weil sie wegen einer Blasenentzündung Antibiotika bekommt die der Dieter nicht in sie rein bekommt aber die beste Ehefrau von allen. Pfau der Akku ist wirklich schwer ich kann meine Beine nicht mehr fühlen. Also der Frodo ist ganz seine Mutter. Wenn ich sie füttere hab ich jetzt zwei Exemplare am Herd stehen und wenn der Frodo mich begrüßt tut er das genauso auf zwei Beinen wie die Pauline. Nur bei der Pauline bekomm ich keine Kratzer beim Frodo schon. Bei der Colleen haben auch wir kleine Probleme, weil sie sehr misstrauisch ist, sie vermutet in fast allen Nahrungsmitteln Medikamente drinnen und führt sich auf wie ein verschwörungstheoretischer Veganer. Nur meine Käsekrainer hat sie als unbedenklich angesehen und gefressen. Aller ding nicht alles, weil die anderen wollten auch was haben und mir ist eh nach einer halben schlecht. Mehr Probleme gabs mir dem Nahrungsergänzungmittel aus der Tube. Gut wir haben sie überwältigt und es reingedrückt aber währenddessen hat der Frodo die Tube geklaut und angebissen. Da sie jetzt ein wenig luckert war und das Zeug die Tube an allen möglichen Stellen verlassen hat heben wir sie auf einen Teller  gelegt und auf die Kommode gestellt, die Medikamentenlade war nicht mehr möglich weil das Zeug unglaublich pickig war. Es war ein Fehler am nächsten Tag war die Tube weg nur der Teller war noch das und ein pickiger Fleck auf dem neu eingelassenen Boden. Deshalb ging er auch gut weg und irgendein Hund ernährt sich jetzt basisch. Ich glaub aber nicht das es die Colleen war, weil die fand das Zeug nur zum fürchten.
Jetzt zum Frodo am Anfang hat er seiner Mutter unerlaubte und unerwünschte sexuelle Avancen gemacht, worauf die Pauline sich ein paarmal entschließen musste ein wenig streng zu sein, aber leichtes Bdsm scheint ihm eher zu gefallen. Mit der Eifersucht des Rico verhielt es sich da anders. Der Rico hat ihn ein paar Mal zu Staub zerfallen lassen ein paar Mal habe ich sogar eingegriffen. Gott sei Dank war es warm so hat es nichts ausgemacht das der Frodo die Nacht im Freien verbringen musste. Aber ein echter Frodo lässt sich nicht unterkriegen und heute hat er es in der Früh in mein Bett geschafft und mich vor lauter Begeisterung fast bewusstlos geschlagen. Der Rico war auch im Bett hat ihn kurz angeschaut wie irgendwas Ekliges und dann weitergeschlafen. Dazu muss man sagen das die Hunde nicht die ganze Nacht im Bett verbringen sondern immer nur zeitweise, aber immer den Morgen. Heute hatte ich drei Hunde im Bett weil die Aurelia macht das nicht und die Colleen kommt zwar zum Bett, um sich streicheln zu lassen, aber nicht ins Bett. Das mit dem Streicheln hat heut auch nicht geklappt weil ich mich nicht bewegen konnte, bis die drei endlich das Bett verlassen haben. Heute hat der Frodo nur einmal kurz prügel bezogen, weil er sein Fressen alleine essen wollte aber zu langsam war und der Rico gemeint hat der Rest gehört jetzt ihm. Aber wer noch langsamer frisst als sein Vater ist selber schuld. Jetzt im Augenblich ist es ruhig alle dösen. Noch was direkt zur Gabi du hast gesagt der Frodo ist lieber Trockenfutter und die Collen Feuchtfutter. Es war umgekehrt weil es is ja Urlaub. So das war mein erstes Gschichtl seit langer Zeit und ich weiß nicht ob ich aufstehen kann der Akku…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen