Montag, 12. August 2019

Nachricht an Deamona in den USA von Pauline:



Hallo Deamona danke für deine lieben Zeilen. Ich kann verstehen das du die Zeeva so gerne anknabberst, das liegt daran das schwarze Hunde ganz einfach besser schmecken, das heißt auch du wärest ein ganz besonderer Leckerbissen. Ich mach dasselbe mit dem Rico, der hat schon ganz perforierte Ohren. Er sagt aber das macht ihm nix weil er ist ein Mann und schon groß auch wenn ihm die Tränen runterrinnen, ist dasselbe wie mit dem Kasperl, der schmeckt auch gut und ich darf immer seinen Arm abnagen. ER meint das ist gut für den Ernst des Lebens. Der Onkel Eisenhower hat schon mit mir geskypt, meint aber ich muss mein Märchenwaldeurasisch noch verbessern. Heast Oida! De oiden Leut san scho heftig. Nua wöi mei ch a bissel kratzig ist braucha se de net so echauffiera. Wast eh Deamona. Also das mit dem Pinkeln ist dem schlechten Wetter geschuldet, dass kennst du noch nicht, aber ich garantiere dir, wenn es nass und kalt ist wird dich so ein Teppich auch einmal anlachen. So jetzt muss ich aufhören, ich habe mit der Jenny eine Runde Sumoringen vor, dann muss ich mit dem Rico Rein ins Maul raus aus dem Maul spielen und dann geh ich spazieren, ich hab da gestern eine Gatschlacke gefunden ich sags dir… Grüße an die Frau mit den Elektrogeräten und deine Tanten
Pauline, Lehragent bei der NSAE ab nächster Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen