Montag, 12. August 2019

Frodo kommt an:



Nach der letzten Nacht hab ich den Frodo genau beobachtet. Er hat mit der Pauline gespielt und er ist auch freiwillig reingekommen nur gefressen hat nix. Am Abend ist er drinnengeblieben und hat vor der Terrassentüre geschlafen. Ich war froh weil es wiedergeschüttet hat.
Ich bin also beruhigt schlafen gegangen. Dann, es war 4 Uhr20 etwas springt mit einem großen Satz in mein Bett und beginnt seinen Kopf gegen mich zu drücken. Da ich das vom Rico kenn nur eigentlich nicht um diese Uhrzeit hab ich erst geglaubt es ist der Rico. Aber nein es war der Frodo, der sehr aufgeregt war, weil er das Bett erobert hat. Die Pauline war eh schon da und wie der Rico das gemerkt hat, hat er sich auch ins Bett gelegt. War ein bissel eng und bald auch sehr heiß. Irgendwann ist dem Frodo auch heiß geworden und er hat sich unters Bett verdrückt. Ich hab dann auch ein bissel Schlaf gefunden.
Unter Tags hat er dann auch zu fressen begonnen. Am späteren Nachmittag kamen dann der Michi, der Leon die Emilia und die Nandi, weil der Nikolo kommen sollte. Das passiert so, ich sag ich müsse was im Keller nachschauen, hol den Sack, geh ums Haus platziere den Sack vor die Terrassentüre, klopfe heftig an und renne ums Haus zurück in den Keller. So wars geplant. Bis zum Klopfen hats funktioniert, beim wegrennen hats mich auf die Goschen gehaut und zwar richtig. Gesicht schwarz vom Dreck, Hände auch, Nase hat geblutet, Rippen geprellt und Rissquetschwunde am Oberschenkel. Gott sei Dank nix gebrochen. Ich schlepp mich in den Keller nimm ein Handtuch um die Blutung zu stillen und krieche hinauf ins Wohnzimmer, schleich mich vorbei ins Bad und wasch mich, sonst glauben die Kleinen der Krampus hat mich verprügelt. Sie haben nix bemerkt, weil sie waren zu beschäftigt mit den Geschenken. Dass meine Frau nix bemerkt hat, hat mich ein bisschen gekränkt, weil sie nichts bekommen hat. Die Hunde haben den Trubel gut überstanden, alle haben am Abend gefressen. Der Frodo wollt mit mir kuscheln, das war aber ziemlich schmerzhaft. So jetzt hör ich auf, der Gabi wir reichen, den anderen vieren auch und ich leck jetzt meine Wunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen