Montag, 12. August 2019

Paulines großer Tag4:



Also ich hab Probleme. Ich sitz im Garten und die Sonne steht so tief das ich nix seh. Entweder der Bildschirm ist unsichtbar oder die Sonne scheint mir so ins Gsicht, das ich trotzdem nix seh. Aber es ist zu schön um drinnen zu schreiben, am Abend hab ich Gäste, eh scho wissen fasten beim… usw. Also schreib ich blind und außerdem fällt mir nix ein. Schön blöd. Also schreib ich allgemein über Ausstellungen und was mir dazu einfällt oder nicht einfällt. Leider fällt mir dazu nix ein. Also eine Frage: in welcher Gangart soll der Eurasier im Kreis laufen. Im Schritt? Im Trab? Im Galopp oder gar im Tölt? Ich weiß es nicht, weiß es die Pauline? Ich hoffe. Aber gibt es einen Ausstellungsinstinkt oder wird das nicht über den Genpool übertragen, oder wird es über meinen Genpool übertragen. Ein katastrophaler Gedanke. Ich muss Morgen die Gabi fragen, wenn der Vorbereitungswahnsinn den Höhepunkt erreicht. Da kann ich auch sicher was darüber schreiben. Und am Samstag werd ich auch was schreiben, dann sind die fünf Geschichten komplett, wenn man dieses kümmerliche Elaborat nicht zählen möchte. Also bis Morgen, ich geh Schinken aufschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen