Montag, 12. August 2019

Paulines großer Tag 2:



Heute hab ich wieder versucht die Pauline zu bürsten. Sie war eh brav nur zieht sie ihre Extremitäten ein wie ein Gürteltier und ihre Hose na ja die Haare sind noch ein wenig kurz, sind halt nach dem Abhaaren noch nicht so ganz nachgewachsen.
Rico: Wie wärs mit Extensions am Popsch, sonst geht ihr so wie mir, wo die Monika gemeint hat i hob kann Oarsch.(Rico war in Tulln 2013 und hat ein sg bekommen, was ihn bis heute magerlt).
Ich: Die Pauline hat genug Haare und Oasch hat sie auch. Außerdem hat sie einen schöneren Gang als du.
Der Rico geht hinten ein bissel ausgedreht, wie eine Ente.
Rico: Des brauch i, i bin so groß und wenn i keinen breiten Stand hab fall i um.
Ich: Is eh wurscht, bei dir hat ja auch nicht die Monika geschaut, dass alles perfekt is. Nur die Pauline hab i nur gekriegt, weil ich der Monika versprochen hab alles so zu machen, wie sie will, was die Sachen ein bissel kompliziert. Ein bist deppat Netsch ist mit schärfsten Konsequenzen zu rechnen, von der Mimik ganz zu schweigen.
Pauline: Das mit dem Bürsten ist urdoof, ich mag lieber Makeup, Wimperntusche wär schön. Und Parfüm(Kuhscheiße oder Schweinegülle)das wär super.
Ich: Pauline du bist auch ohne Parfüm und Wimperntusche schön genug, nur deine Hose müssen wir halt toupieren.
Pauline: Heast ich habe meine Hose perfekt hergerichtet, im Teich und mit Schlamm und Sand, und du willst das alles rausbürsten, bist deppat Netsch.
Ich gebs auf, ich lass sie von der Gabi bürsten, die hat so einen Geheimkamm der alle Hunde schöner macht. Vielleicht probier ich ihn auch aus.
Dann hör ich die Aurelia mit der Pauline reden. Also sobald der Niko besonders freundlich zu dir ist und irgendwas hinter dem Rücken versteckt, renn und versteck dich und wenns geht mach dich nass, dann kann er das mit dem Bürsten vergessen.
 Also ich find die Kooperationsbereitschaft meiner Hunde ist ausbaufähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen