Montag, 12. August 2019

Der Eremit 3:



Frodo kommt immer mehr an. Er wohnt zwar immer noch in seiner Klause, verlässt sie aber immer öfter. Die Pauline kümmert sich um ihn und sie spielen immer wieder miteinander. Freßtechnisch ist alles kein Problem er frisst wie ein Scheunendrescher und scheint recht zufrieden zu sein. Ist ja auch schon was.
Ich stell mir den Dialog zwischen ihnen in etwa so vor:
Pauline: Etwas mutiger du werden musst.
Wenn Rico die Braue hebt auch du heben die Braue du musst.
Frodo. Das trau ich mich nicht(er verschwindet in seiner Klause)
Pauline. Junger Jedi viel lernen du musst. Aber jetzt hüpfen mit mir du musst.
Dann rennen sie beide herumhüpfend wie die Berserker los.
Rico: Was ch,ch ist hier los ch,ch. Er hebt die Braue und weg ist er der Frodo.
Pauline: In Ruh lassen ihn du musst sonst, ernstlich böse ich wird.
Ich musste dann weg. Wie ich zurückkomm seh ich einen Doppelkopf durch das Gitter. Untern der Frodo oben drauf den Kopf von der Pauline. Irgendwann muss ich das fotografieren. Ja und morgen ist er dann vorübergehen weg und ich hab Zeit seine Klause zu renovieren, weil sie ist schon ein bisschen baufällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen