Montag, 12. August 2019

Pauline, die neue Kamera und kein Körfoto:



Die Monika braucht Körfotos von der Pauline, weil beim Ankören die Fotos alle nix geworden sind, trotz semiprofessioneller Fotografien der Tanja als Hundeführerin und mich als….nix. Aber das war schon zu viel, die Monika meint ich bin schuld, dass die Fotos nix geworden sind weil meine Bindung zur Pauline zu groß ist. Ich hab mich versucht spröder zu geben, aber die Pauline will davon nix wissen.
Gut, hat die Monika gemeint, dann mußt du sie machen. Ich hab gefragt, Popschfotos,die Monika hat gemeint „ bist du deppat Netsch“ nein ordentliche Fotos. Ich und ordentliche Fotos, wie soll das gehen. Gut ich hab eine neue Kamera und irgendwann wird ich mich damit auskennen, aber das heißt ja nicht, dass ich dann gute Fotos mach und die Pauline ist so schnell und spritzig und ich nicht.
Gut heut treff ich mich mit der Gabi vielleicht kann sie das. Aber leider ist heute Tauwetter und die Pauline ist sofort nass und es ist kalt und die Gelia macht wieder einmal einen Extraspaziergang und die Gabi muss sie suchen und dann ist mir kalt. Scheiß drauf Körfotos sind nicht so wichtig. Und ein paar Fotos hab ich gemacht; sind sogar fast scharf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen