Montag, 12. August 2019

Mittwoch Tag aäh?:



Heute in der Früh eine Erinnerung von Facebook: Ein Weihnachtsbaum. Also weiß ich, ich muss den heute holen.
Also steig ich zeitig ins Auto und fahr nach Mollands. Das ist eigentlich angenehm, weil nicht stressig, zumindest für mich. Die Frau muss zu Hause belieben und auf die ungepflegten Hunde von der Gabi aufpassen. Die haaren wie die Einser. Unsere natürlich auch, aber sind  nicht ungepflegt, die sind so. Außerdem muss Frau aufpassen, dass Pauline nicht gedeckt wird. Nein nicht vom Rico, von der Colleene. Mittlerweile hat sie eine Technik gefunden, die Pauline im Flug abzufangen. Aber wie werden die Kinder ausschauen, ich wags mir nicht vorzustellen. Dann wird’s aber doch stressig, weil ich muss um zwölf zu Hause sein, weil ich die Nandi abholen muss. Frau nehme ich mit, weil wir müssen einen Lachs kaufen. Vor der Schule warten wir und keiner kommt raus, ert nach mehrmaligen Nachfragen bekommen wir zu hören, dass die Nandi mit ihrer Klasse im Theater ist und erst um eins abzuholen ist. Nach einem mittleren Wutanfall fahren wir schnell den Fisch kaufen. Im Geschäft ruft mich meine Mutter andie Jenny und die Pauline sind ausgebüchst. Wir können aber nicht zurück, weil mein Sohn anruft die Nandi wäre schon in der Schule und gehört geholt und zwar aus der Klasse. Ich hab keine Ahnung wo die Klasse ist und die Schule ist groß. Aber ich find die Nand setzt sie ins Auto und ab geht’s. Inzwischen ruft meine Tochter an und sagt die Jenny und die Pauline eien wieder oben aber im Nachbargarten. Ich bin aber eh schon da und lass die beiden raus, die Pauline will sofort auf die Straße laufen, aber wir leiten sie um und endlich ist sie in Sicherheit und der Beagel auch. Dann schlepp ich den Fisch runter die Nandi will was essen und die Hunde auch. Schwieriges Unterfangen aber schließlich sind sie satt, nur die Frau und ich haben noch Hunger. Dann beizen wir den Lachs, der ist jetzt zum reifen im Kühlschrank. Ich hab die Küche aufgeräumt, die beste Ehefrau hat sie gleich wieder verwüstet, ist aber wurscht. Derweil sitz ich geplättet auf meinem Sofa hab aber keinen Platz, weil die Pauline und die Colleen auch drauf sitzen und flirten. Die Gelia ist in der Küche und hat die beste Zeit der Woche, weil sie der Christa beim Fischabfitzeln hilft. Das heißt die Christa fitzelt und und die Gelia frisst. Jetzt hat sich die Collen wieder zu mir gesetzt und meint ich soll nicht so einen Schas schreiben. Sie und die Pauline wären nur Freunde. Freunde pft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen