Donnerstag, 22. August 2019

Der Neue:



Seht ihr das tolle Schriftbild? Keine zusammengepickten Worte mehr. Er ist da der Neue. Hab jetzt den ganzen Nachmittag gebraucht um Daten vom Alten zum Neuen zu transferieren und hab eigentlich nur geschafft die Daten auf eine Festplatte zu ziehen. Aufgesetzt war der Neue innerhalb von ein paar Minuten. Nur der Drucker ist beleidigt und spricht nicht mit ihm. Der Scanner schon aber drucken tut er nur wenn ich ihn abdreh. Und die Vorschläge von Prof. Google sind grenzdebil- Aber irgendwann wird das auch gehen.
Die Pauline wird immer runder und das ohne das sie mehr zu fressen bekommt. Ab nächster Woche bekommt sie reichhaltigeres Futter, wie Welpentrockenfutter und Milchprodukte. Von ihrer Fitness gibt’s nichts zu bemäkeln sie ist immer noch eine Turbopauline.  Jetzt noch zu meinem letzten Posting, das war ein rein germanistisches Problem. Die Britta wollte wissen, wie man die Art wie wir züchten, mit einem Wort benennt, was scheinbar unmöglich ist. Also wer Ideen hat kann gerne in einem Kommentar seine Ideen teilen.
Jetzt zur  Wurfkiste. Meine Frau macht das wahnsinnig, ich sitz da und starre vor mich hin. Sie meint ich tu nix, ich sag ich denk nach, sie sagt des glaubt sie mir nicht, weil wer so blöd dreinschaut kann nicht nachdenken. Bei mir schaut aber Planung so aus. Also die Wurfkiste wird genauso ausschauen wie die anderen, also maßgefertigt auf die Platzmöglichkeiten, was sie von den anderen unterscheidet sind die vier Steher an den Ecken, die oben mit vier Leisten verbunden werden. Auf dieses Konstrukt kommt oben eine Stoffbespannung und an drei Seiten Vorhänge, die raufgelegt werden können, wenn man es braucht ansonsten kann man die Höhle ganz schließen oder vorne offen lassen. Die Pauline wird begeistert sein und die beste Ehefrau wird sich zu einem lobenden ja eh ja ja eh herablassen. Ist aber wurscht am meisten lob ich mich eh selber. Also das war jetzt echt ein Genuss, die Schreiberei, alle Rechtschreibfehler sind mir selber geschuldet und nicht der gschistigen Tastatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen