Montag, 12. August 2019

Pauline und Colleen:



Also erst einmal die gute Nachricht: der Appetit der Gäste ist wieder normal. Die schlechte: die Colleen hat sich in die Pauline verliebt. Ich hoffe, dass dieses sexuelle Fehlverhalten nicht zu einer Fehlprägung der Pauline führt. Gestern hat sich die Colleen hauptsächlich draußen aufgehalten. Auch die Nacht hat sie im Freien verbracht. Ist aber nicht schlimm, da die Nächte trocken sind und auch nicht übermäßig kalt. Die Colleen kann nämlich die Klappe. Das heißt sie kann sie nur wenn die Gabi nicht da ist, wenn sie da ist würde es ihr nie einfallen das Ding zu benutzen. Ansonsten spielt sie gerne mit der Pauline, manchmal tun sie das zu zweit auf meinem  Sofa besonders wenn ich drauf sitz, was ich nicht so toll finde, weil ich dann unter gelben Hundeärschen begraben werde. Auch unser Bett hat die Colleen kurz aufgesucht, aber wirklich nur kurz. Der Rico interessiert sich noch immer nicht für die Pauline die jetzt acht Tage läufig ist. Sobald er sich zu interessieren beginnt ist er weg, bei der Milena. Aber bis jetzt tote Hose. Gelia schläft viel, Gott sei Dank in der Nacht  drinnen unter Tags gerne auch draußen. Sie weiß was ihr gut tut. Meistens sind die Aurelia und die Gelia beisammen und versuchen zu eruieren wer länger schlafen kann.
Wie ich draußen war hab ich folgende Szene beobachtet und belauscht.
Pauline: Colleen komm spielen, rennen töten!!
Colleen: Pauline ich will lieber kuscheln.
Pauline: Dappate, du willst immer nur das eine. Das ist fad also rennen wir um die Wette.
Colleen: Was heißt Deppate. Ich hüpf auf einem Bein schneller als du auf vier rennen kannst!
Rico: Liegt vor der Türe und beteiligt sich außer Konkurrenz am  Wettschlafen der älteren Damen.
Deppate is scho richtig, die Pauline is noch nicht so weit, zu jung, zu klein ,zu blöd, aber vielleicht morgen oder übermorgen.
Tut mir leid Rico, aber das wird nix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen