Montag, 12. August 2019

Ende:



Also nachvollbrachter Tierquälerei war die Monika recht zufrieden die Pauline im Drogenrausch und wir sind zur Monika gefahren. Die Pauline hat hie und da genuschelt: „schau ein rosa Elefant!“ und ich hab versucht sie zu beruhigen, dass es in Salzburg viele rosa Elefanten gäbe und die Monika hat gemeint ich soll nicht so deppat sein.
Bei der Monika ist die Pauline dann mit der Happy und der Fahima ins Haus reingewackelt und hat begonnen Monikas Garten systematisch zu zu schleißen und zu gießen. Es ging ihr aber von Minute zu Minute besser, also muss ich neidlos zugeben Monikas Tierarzt kann Narkose.
Monika hat ein leckeres Mahl zubereitet (Kürbispüree sollte eine Suppe sein aber wenn man die Augen zu gemacht hat, hat sie richtig gut geschmeckt und zweierlei Strudel die auch mit offenen Augen sehr gut geschmeckt haben.
Nach einer kurzen Weile kam die Hertha Stadler, die mich unbedingt sehen wollte, hab ich gedacht, aber eigentlich wollte sie die Pauline sehen. Ihre beiden Rüden Azou und Hieron wollten bei der Pauline gleich ausprobieren ob da was geht, aber es ging nix. Die Pauline musste ein wenig streng sein, dann war den beiden die Schneid abgekauft. Dann passierte das was immer passiert, wenn Eurasierbesitzer zusammensitzen, man hat Geschichten über Eurasier erzählt und ich hab die Hertha mit der Demotexmilbe erschreckt die der Rico als Junghund gehabt hat. Die Hertha wollt ihre beiden gleich in Quarantäne stecken, weil ich ihr verschwiegen hab, dass die Wahrscheinlichkeit das ein Hund überfahren wird größer ist. Aber schließlich hat sie die Monika mit einem bist deppt Hertha, beruhigt. Hab nicht gewusst, dass ich darauf kein Exklusivrecht habe. Die Zeit verging wie im Fluge und da wir nach Wien fahren mussten wollten wir um 2 gehen, aber die Monika wollte noch Fotos machen. Die anderen waren am Anfang recht motiviert, aber die Pauline hat gemeint Fotos nein und hat die anderen binnen kürzester Zeit angesteckt. Nachdem fünf Eurasier mit hängenden Ruten und ohne Ohren durch  den Garten geschlichen sind hat die Monika aufgegeben und gemeint ich wäre Schuld wegen Bindung und so. Ich hab versprochen die Pauline bei Germanys next Topmodell anzumelden und wir sind gefahren. Nach Wien ist dann die Milena gefahren die das Kasperlauto nicht so gut kennt, er ist ca 20 Mal abgestorben, aber wir sind trotzdem heimgekommen.
So das wars, spannend wars nicht aber jetzt ist Pauline untersucht und wenn alles passt kommt dann bald die Ankörung dran und dann, ja dann gebs genug Stoff für Gschichtln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen