Sonntag, 18. August 2019

18.08.2019:



HeuteistKaisersGebursttag, ja so schautmein Schriftbildaus wennich es nichthändisch teile.
Gut genug gescherzt Herr Laptop, ich stelle jetzt wieder auf händische Teilung ein. Wollts euch halt mal zeigen. Heute ist Sonntag und abgesehen davon, dass Pauline gravide ist, ist das der Tag des Gabi und Frodo Spazierganges.
Mit ernsten Ermahnungen der besten Ehefrau von allen, die Pauline ja nicht zu überanstrengen, sind wir losgezogen. Ich weiß nicht wie ich das machen soll, also gehen die Gabi und ich ganz langsam. Hat net wirklich was genutzt, weil der Pauline es wurscht is, wie schnell oder langsam wir gehen, sie rennt. Gut bei der Hitz wären wir trotzdem keinen Schritt schneller gegangen. Immerhin konnte  ich sie abrufen, bevor sie im Wald verschwand. Dann hat sie den armen Frodo ins Unterholz gelockt und dort irgendwo an einen Baum gebunden. Der Arme hat zehn Minuten gebraucht, um sich zu befreien und uns wieder zu finden. Dem Rico war das Wurscht der macht sein eigenes Ding. Wir warten immer noch auf die Heißhungerattacken, obwohl sie ab Mittag jetzt schon wieder besser frisst und langsam ihr normales Futterpensum erreicht. Ich bilde mir ein, dass sie um die Taille ein bisschen runder geworden ist, sie sieht aus wie eine Plüschkugel. Gerade wollte mir die beste Ehefrau weismachen, das es nur mehr ein paar Tage zur Geburt sind, ich habs ihr nicht geglaubt. Ich werde definitiv erst im September und zwar Anfang September, beginnen die Wurfkisten zu konstruieren. Vielleicht, darf die beste Ehefrau aber schon vorher den Stoff für den Himmel aussuchen. Ich glaub langsam der Rico ist ko-schwanger, weil er auch besser frisst, aber am Abend derartige Blähungen hat, dass wir unter Brechreiz, halluzinogenen Störungen und vorübergehender Bewusstlosigkeit leiden. So das wars für heute und noch einen schönen Kaisergeburtstag für alle Monarchisten. Für unsere  ausländischen Leser nachgoogeln Kaiserwochen in Ischl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen