Montag, 12. August 2019

Samstag:



Der Titel sagt fast schon alles. Viel fällt mir nicht ein. Frodo kommt jetzt schon am Abend mit uns ins Bett. Er legt sich zwischen unser Polster. Aber er bleibt nicht ruhig liegen. Entweder setzt er sich auf meine Brust oder meinen Kopf oder er macht dasselbe bei meiner Frau. Fazit Schlaf ist nicht so gut. Ich glaube der arme Hund wird nicht gut behandelt und deshalb ist er so leibesbedürftig. Er folgt mir wie ein Schatten oder er folgt der Pauline die mir folgt wie ein Schatten. Die Gelia verbringt ihre Tage total tiefenentspannt, ich muss nur aufpassen wo sie einschläft. Heute ist sie am Abend vor der Türe eingeschlafen und dann ist sie nicht nur dramhappert, wenn ich sie aufwecke sondern so steif wie ich, wenn ich in der Früh aufs Klo gehe. Beim Essen stellt sich der Frodo mittlerweile als Marcel Hirscher der Verfressenen heraus. ER ist so schnell, dass ich dem Verschwinden des Futters mit freiem Auge nicht folgen kann und wenn er dann fertig ist versucht er den anderen ihr Futter zu entwenden, was ich aber meist verhindern kann. Er hat auch von der Pauline gelernt haushälterisch tätig zu sein und kümmert sich genau um die Sauberkeit der Küchenarbeitsplatten. Meist schimpf ich dann mit der Pauline, weil sie sich so ähnlich sind. Nur ist die Pauline kleiner und leichter und ihr Fell weicher, so ist sie im Bett der angenehmere Genosse. Aber auch der Rico ist ein besserer Bettgenosse auch wenn er groß und stachelig ist. Aber keiner ist so en Untam wie der Frodo. So das wars, ich hoffe Gabi du behndelst den Frodo zukünftig besser, damit er sich besser im Bett zu benehmen weiß und ruhiger wird. Wenn der Frodo ins Bett will dann muss der Dieter halt ins Hundekörbchen ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen