Montag, 12. August 2019

Pauline die mörderische Katze:


Ich bin gerade etwas terrorisiert. Ich schau mir gerade den gruseligen Tatort an , aber der ist weniger gruselig als das Verhalten von der Pauline. Ich habe den schrecklichen Verdacht, dass die Pauline ein Tötungsseminar bei unseren Katzen nimmt. Das muss ich vielleicht ein bissel erklären. Wir haben ja nicht nur Eurasier in unserem Haus groß gezogen sondern auch kleine Katzen, die teilweise parallel zu unseren Eurasierwürfen auf die Welt kamen. Wenn die kleinen Katzen ein gewisses Alter erreichten wurden sie von ihrer Mutter zu Mördern ausgebildet. Die Mama kam mit einer halbtoten Maus rein forderte die Kitten auf einen Sesselkreis zu bilden, spuckte die Maus in die Mitte des Kreises und forderte sie aus das zu tun was Katzen so tun. Ging nicht immer gut, da die kleinen Katzen ungeschickt waren und wir dann längere Zeit  Mitbewohner hatte, die wir nicht so gerne wollten.
Zurück zur Pauline. Gestern wollte ich ihr die Hundeklappe beibringen. Sie ist tatsächlich einmal raus, aber dann war sie weg. Ich schau raus und seh sie manisch beim Gartenzaun herumtun. Ich geh also hin und seh wie sie einen kleinen Eichelhäher in der Reißen hat. Daneben sitzt die Louise, unsere schwarzen Katze und sieht stoisch zu. Ich nehm der Pauline den Vogel weg er sah schon ziemlich übel aus, hat mich aber ordentlich gebissen. Ich hau ihn über den Zaun und die Louise hüpft hinter her. Das mit der Klappe konnte ich mir natürlich abschminken, also haben wir sitz und friss geübt. Das Friss kann sie sehr gut. Und jetzt, ja jetzt hör ich was fiepen und die Pauline hupft so komisch herum. Und dann seh ich wir sie eine Maus einfängt und wieder los lässt und dann hat sie sie verschluckt und sich verschluckt und die Maus wieder ausgespuckt und….. es ist grauslich, echt Halloween halt.  Jetzt hab ich sie raus gehaut und die Maus? Die find ich nicht mehr. Grauslich echt grauslich und der Tatort? Na ja auch grauslich aber irgendwie komisch und verstehen tu ich ihn auch nicht, aber das tu ich schon lange nicht mehr, bei den Tatorten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen