Montag, 12. August 2019

Styling und Hygiene:



Heute in der Früh im Badezimmer: Ich schau in den Spiegel und finde mein Haarstyling ein wenig  seltsam. Es is ja nicht so, dass ich am Morgen nach dem Aufstehen total gestylt bin, aber dieser Züpfel der da aus meinem Haupt ragt ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist er irgendwie steif, als wäre er mit viel Haarspray behandelt worden. Ich schau die Pauline streng an und sie schaut streng zurück. Von schlechtem Gewissen keine Spur. Was ist geschehen? Irgendwann in der Nacht hat die Pauline mich frisiert so wie es mein Vater gemacht hat, mit viel Spucke. Ich müsste deshalb heute noch zur Therapie, wenn ich was davon halten würde. Mein Vater wollte mir immer eine ordentliche Frisur mit messerscharfem Scheitel machen, was heute wahrscheinlich schon den Tatbestand der Wiederbetätigung erfüllen würde, die Pauline steht mehr auf Punk.  Damals haben meine Wirbel den Scheitel verhindert und heute fehlen entscheidende Haare für eine Punkfrisur, denn wer kennt schon einen glazernten Punk?
Aber das ist ja nicht alles. Heute Nacht wach ich um 10 vor Zwei auf, weil die Pauline meinen Arm von den Fingern bis zur Achsel minuziös abschleckt, zugleich hat die Mimmi als Azubine meine Füße geschleckt. Das ist nicht angenehm. Also müsste ich mich zudecken, was heiß war. Dann hat der Rico der aufgewacht ist und kurz im Bett vorbei geschaut hat meine Tuchent abgeschleckt, bis ich es leicht feucht gespürt habe. Als ich dann alle raus gehaut habe, ist der Rico wieder ins Badezimmer gegangen um weiter zu schlafen die Mimmi hat sich bei der Christa eingerollt und die Pauline hat gewartet bis ich eingeschlafen bin und mich dann gestylt. In der Früh habich mir dann den Kopf gewaschen und ich frag mich, warum macht ie Pauline das? Fühlt sie sich mir dann verbundener, stink ich oder schmeck ich gut, ich weiß es nicht. Aber vielleicht hat wer von euch eine Idee oder kennt weise Frauen und Männer in div. Eurasiervereinen, die eine Erklärung haben. Also die Diskussion ist eröffnet, ich kann leider nicht daran teilnehmen, die Pauline will eine neue Frisur ausprobieren, bin gespannt welche, weil ich liebe meinem Hund und wens ihm Freude macht….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen