Montag, 12. August 2019

Rekonvaleszenz:



Also den Hunden geht’s gut mir weniger. Durch die multiplen Prellungen komm ich mir vor, als hätt mich ein Laster überfahren. Die Hunde pflegen mich aufopfernd. Heute haben sie mich in der Nacht jede Stunde geweckt , um zu sehen ob ich noch am Leben bin. Der Frodo und die Pauline haben sich abgewechselt. In der Früh haben sie michbegleitet und meine Standfestigkeit überprüft. Ich habe bestanden. Trotzdem war das Sitzen vom Frodo auf meinem hinichen Oberschenkel und das Abschlecken meiner kaputten Nase von der Pauline waren nicht so angenehm.
Jetzt zu den Hunden. Das einzige Problem ist die Fütterung. Die Viecher haben alle eine futtermäßige Aufmerksamsstörung. Sie kriegen ihr Futter. Der Frodo stürzt sich auf das Futter der Gelia, die Gelia krigt das vom Frodo , die Pauline kriegt garnix weil sie sofort schaut ob sie woanders was besseres kriegt und die Jenny ihr Futter frisst. Die Aurelia frißt ihr Futter und schaut ob woanders noch was ist und der Rico, ja der frisst sein Futter. Die Pauline bekommt dann später das was die Gelia übrig läßt, weil die isst nie ganz auf aber genug und ich bin verwirrt. Ich hoffe die Gabihunde gewöhnen sich noch an die Internatsmäßige Fütterung, sonst werden ein paar Hunde ziemlich blad. Die Pauline und der Froda fangen um sechs in der Früh zu spielen an und hören erst auf wenn sie schlafen, wie zum Beispiel jetzt. Die Gelia liebt ihre neue Decke, ich glaub sie Gabi muss ihr so eine kaufen. Die andere die die Gabi mitgebracht hat liegt unbenützt herum, weil der Frodo liegt lieber bei der Terrassentüre.
Gestern hat er zum ersten  Mal den Wachdienst übernommen und irgendwas beim Nachbarn verbellt. Die Gelia bellt nie, aber in ihrem Alter muss man nicht mehr wachen, sondern man schläft lieber. Also allen in der Ordnung, ich war heut beim Arzt, ich werde überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen